Der gläserne Christian

Natürlich bin ich “web 2.0″ und total aktiv in allen möglichen sozialen Netzwerken *hust* – damit mir das auch ja jeder glaubt und alles über mich erfahren kann, habe ich per Lifestream Plugin rechts alle möglichen Dienste die ich nutze eingetragen. So seid ihr immer up-2-date – wer mich lieber persönlich fragen möchte was ich gerade so treibe, findet meinen aktuellen Standort (vorerst) dank google Latitude in Echzeit auf google maps.

Ich bin gespannt was ich damit für Erfahrungen mache, besonders mit google Latitude. Werden es negative und grauenhafte Stalker-Erlebnisse sein, oder juckt das keinen Schw***? Der Selbstversuch! :P

Wer von euch bereits Erfahrungen gesammelt hat, darf sich gerne in den Kommentaren äußern. Falls das hier schon irgendwer liest ;)

Kommentar verfassen